Kontakt

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite.

ACHTUNG
Termine können Sie per Telefon unter den folgenden Rufnummern vereinbaren.
Steffi Klopsteg 01 74 - 540 30 21 (d2 Netz) von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
da ich die meiste Zeit des Tages mein Telefon auf lautlos gestellt habe, schicken sie bitte vorrangig eine SMS, mit ihren Thema und einer Zeitspanne in der ich sie Zurückrufen kann.

Fragen richten Sie bitte vorrangig, per E-Mail an:
info@hypnose-praxis-strausberg.de für eilige Fragen schicken sie mir bitte eine Rüchrufanfrage bei SMS.

Ich bitte Sie um Verständnis, das nur kurze Fragen per Mail beantwortet werden. Bei Interesse an eine hier auf der Homepage angebotenen Anwendung, vereinbaren Sie bitte ein persönliches Beratungsgespräch.

***

Sie erreichen mich nicht unter den angegebenen Telefonnummern?
Haben sie bitte Geduld, wenn ich mich in einer Sitzung befinden, wird das Handy auf lautlos geschaltet, sofern sie mit Nummernübertragung anrufen, rufen ich gerne schnellstmöglich zurück.

Gerne können sie auch mit mir über die Facebook-Fanpage in Kontakt treten, die Info-Box mit der Weiterleitung finden Sie auf der Startseite.

Ein 30 Minuten Beratungsgespräch steht ihnen kostenlos zur Verfügung, dieses kann entweder per Telefon oder persönlich in Anspruch genommen werden.

***
Sie stehen vor der Praxis und es ist keiner da?
Sprechzeit: Montags von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr (Kostenfreie Beratungsgespräche)
Möchten sie einen anderen Termin, so bitte ich sie, vorab per SMS eine Terminanfrage zu schicke, gerne rufe ich sie zurück.


***

Sie wissen nicht wie Sie uns finden können?

per Auto

Route 1:
von Berlin kommend über die B1
fahren sie die B1 bis zur Kreuzung links nach Hennickendorf
fahren sie bis zur T-Kreuzung und biegen sie dort nach links ab. Fahren sie bis zum Kreisverkehr und nehmen sie dort die erste Ausfahrt.
Folgen sie der Straße bis zur 3ten rechtsabbiegenden Straße und folgen sie dieser ca. 250 m, links im Flachbau befindet sich die Praxis.

Route 2:
Von Berlin kommend über die Landsberger Allee
Folgen sie der Straße bis nach Strausberg, folgen sie der Beschilderung nach Rehfelde, bleiben sie solange auf der Hauptstraße, bis sie zum ersten Kreisverkehr in Rehfelde gelangen, dort nehmen sie die erste Abfahrt in Richtung Rehfelde Dorf. Folgen sie der Straße bis sie an eine T-Kreuzung gelangen, biegen sie dort nach rechts ab, durchqueren sie Rehfelde Dorf und bleiben sie Landstraße. Sobald sie in Hennickendorf angekommen sind, folgen sie der Hauptstraße, bis sie auf der Linken Seite, die Beschilderung der Handwerkskammer sehen, biegen sie dort nach Links in die Straße sein, etwa 250m, links im Flachbau befindet sich die Praxis.

Route 3:
Über die Autobahnabfahrt Hellersdorf siehe Route 2

Route 4:
Über die Autobahnabfahrt Marzahn siehe Route 1

Öffentlichen Verkehrsmitteln

Route 1:
mit der Regionalbahn in Richtung Kostrzyn bis Rehfelde, von dort mit dem Rufbus 936 nach Hennickendort Rehfelder Straße
Achtung: der Rufbus 936 muss bis 90 min. vor Abfahrt telefonisch angemeldet werden: 03341/4494903


Route 2:
S-Bahnhof Erkner
Bus 950 nach Bahnhof S Strausberg
Herzfelde Kirche
Bus 950 nach Hennickendorf Dorf
von dort mit dem Rufbus 936 nach Hennickendorf, Rehflederstraße
Achtung, der Rufbus 936 muss bis 90 min. vor Abfahrt telefonisch angemeldet werden: 03341/4494903

Parkplätze:

  • Ein kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt vor dem Gebäude.